|
Offline Überwachung
|
|
18-07-2018, 10:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Offline Überwachung
Hallo,
danke für die Antwort. Die UTC sehen wirklich nicht schlecht aus. Werde mir die mal noch ein wenig genauer angucken. Einrichtung und Justierung von Kameras kenne ich nur zu gut. Ein sehr leidiges Thema. Gerade wenn man hierfür noch extra nen Scherenlift braucht weil die Leiter nicht reicht... Habe für die UTCs jetzt auf die schnelle nur einen Online Händler gefunden. Werden diese hauptsächlich lokal von Fachbetrieben vertrieben? NAS sehe ich ähnlich, ein NVR ist mir da auch lieber. Hier liegt aber noch eine alte QNAP rum. Ein rudimentäres NVR bietet diese ja auch an. LTE wäre schön, denke da ist es aber auf Dauer doch einfacher bzw. günstiger Netzwerkkabel zum entsprechenden Ort zu ziehen. Ich muss mir die Begebenheiten nochmal genauer angucken, ggfs. kann die Instandhaltung ja auch relativ einfach ein Netzwerkkabel ziehen. Offline war halt "gewünscht". Schöner ist natürlich definitiv die Netzwerk Anbindung. Danke schon mal für die Hilfe. Ich halte hier mal auf dem laufenden wo die Reise hingeht
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Offline Überwachung - julian31191 - 17-07-2018, 14:09
RE: Offline Überwachung - funkistnichtalles - 18-07-2018, 09:12
RE: Offline Überwachung - julian31191 - 18-07-2018 10:22
RE: Offline Überwachung - funkistnichtalles - 19-07-2018, 11:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste