Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"
04-12-2018, 08:51
Beitrag: #3
RE: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"
Hallo & vielen Dank für Deine Antwort. Wie geschrieben, bin ich gerade dabei, mich in die Materie einzuarbeiten. Den (versteckten?) Vorwurf, ich solle mich doch mehr damit beschäftigen, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich lese die Anleitung, versuche zu verstehen, bin aber an einer Stelle, an der ich aktuell alleine erstmal nicht weiterkomme. Daher aus meiner Sicht meine völlig berechtigte Frage. Dafür ist das Forum doch da, oder? Wenn ich bereits alles wüsste, müsste ich ja nichts mehr fragen ;-)

Zu meinem "Problem":
Bei dem Bewegungssensor habe ich, wie geschrieben, unter "Sensor editieren" die Option "Disarm Antwort" auf "Logbucheintrag" und nicht auf "Türklingel" gestellt. Eine andere Stelle, als in den Einstellungen des Sensors, habe ich nicht gefunden wo man dies beeinflussen kann. In der "Ereignisanzeige" wird ja auch ein Eintrag" Logbucheintrag" generiert. In den anderen Anzeigen steht allerdings "Tür klingelt". Das erscheint mir erstmal wie ein Fehler. Kann natürlich auch so gewollt sein. Ich kann dann allerdings keinen Unterschied zwischen den beiden Optionen "Logbucheintrag" und "Tür klingeln" entdecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag" - tisp - 04-12-2018 08:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Automation Regel (Arm->Disarm/Tür auf/Licht an) Chillout 0 3.027 27-05-2019 12:25
Letzter Beitrag: Chillout

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste