Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra
|
14-01-2019, 16:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra
Hey Hogend,
Danke für Deinen Beitrag. Mich hat meine Integra Samstag aus dem Bett geschmissen, weil Sie der Meinung war die Sirenen auszulösen ohne einen Grund dafür zu haben. Seit dem habe ich immer wieder kleinere ,Fehlalarme und Probleme. Auch der Fehler "RAM Speicher" wird seit dem immer wieder ins log geschrieben. Die Zentrale habe ich auch bei ISG gekauft, geht auch nur da soweit ich weiß, zumindest für so Otto Normalos wie uns. Heute hab ich dort angerufen und wollte nur wissen wann ich die gekauft habe, irgendwie muss die Rechnung noch beim Steuerberater sein. Leider ist die Zentrale schon 2, 3/4 Jahr alt und aus der Garantie raus. Hab nur durch Zufall den Fehler erwähnt. Der Berate meinte dann, "warum haben Sie das nicht eher gesagt, da war mal was bez, dem Fehler aber er müsste mal den Techniker sprechen". 30 Min. Später hatte ich eine E-Mail dass die mir eine neue Zentrale schicken und ich die alte danach zurück schicken soll. Satel weiß wohl wirklich was von fehlerhaften RAM Speicher Chips und die geben alle nach ca. 2,5 Jahren den Geist auf. Unsere Hogend, müssten aus der gleichen Charge sein. Jedenfalls tauscht Satel die Platine ohne irgendwelche Anstalten zu machen bei dem Fehler "Ram Speicher " aus. Das nenne ich mal einen Super Service und wieder ein riesen Argument für den Hersteller Satel neben den ganzen anderen natürlich. Auch ein riesen Lob and ISG, die haben sich direkt mit den Hersteller kurzgeschlossen und super schnell reagiert ebenfalls 1+ für den Service. P.S. Den Beitrag habe ich erst nach der ganze Geschichte gelesen ;-) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 02-07-2018, 12:19
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 11-07-2018, 15:22
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 17-07-2018, 21:25
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Blade01 - 14-01-2019 16:26
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 15-01-2019, 11:20
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - curius - 18-01-2019, 10:20
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - schwarz - 28-03-2019, 13:36
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Blade01 - 28-03-2019, 16:13
|