Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine unterstützte Komponente verbunden
11-02-2019, 23:08
Beitrag: #13
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Wäre auch mal interessant im Geräte-Manager zu schauen. ob sich da was mit Ausrufezeichen tummelt.
Weiterhin mal den Sound beobachten ob man das typische Ding-Dong hört, sobald der USB-Adapter eingesteckt wird.
Wenn man den Geräte-Manager auf hat sieht man das auch wenn er sich aktualisiert.

Da das Gerät als HID-Konformes Gerät eingebunden wird kann man es so nicht eindeutig erkennen.
Mit USB-DeviceView von Nirsoft erkennt man es.
Hier kann man auch schauen ob es korrekt eingebunden wurde.


Gruß Christian


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: keine unterstützte Komponente verbunden - smith007 - 11-02-2019 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste