|
keine unterstützte Komponente verbunden
|
|
12-02-2019, 00:08
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Wäre auch mal interessant im Geräte-Manager zu schauen. ob sich da was mit Ausrufezeichen tummelt.
Weiterhin mal den Sound beobachten ob man das typische Ding-Dong hört, sobald der USB-Adapter eingesteckt wird. Wenn man den Geräte-Manager auf hat sieht man das auch wenn er sich aktualisiert. Da das Gerät als HID-Konformes Gerät eingebunden wird kann man es so nicht eindeutig erkennen. Mit USB-DeviceView von Nirsoft erkennt man es. Hier kann man auch schauen ob es korrekt eingebunden wurde. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



