Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 50 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
externer Lautsprecher, was ist möglich ?
31-03-2013, 11:14
Beitrag: #12
RE: externer Lautsprecher, was ist möglich ?
Hallo,ich habe bei einer Verwertungsanlage einen 16 Ohm Lautsprecher,aus einer Türgegensprechanlage genommen,was auch geht,zwei mal 8 Ohm in Reihe(Zusatzlautsprecher Mobilfunkzubehör haben 5 Watt inclusive Gehäuse)hat bei mir beides hingehauen,angebaut an Secvest 2way,an der Anlage noch einen Schalter dazwischen,damit man den Lautsprecher abstellen kann,da man den Lautsprecher über Kabel anschliessen muss,habe ich gleich Interne Sirene und das Statuslicht mit rausgeschliffen,beides in ein Funkbedienteil eingebaut(Sirene,Loch in die Wand,Sirene rein,Funkbedienteil darüber)mit SSR Relais RC-Schalter Schaltverstärker Bausatz,an den Dioden abgegriffen und an meinem Klingelknopf,zusätzlich zwei blaue Dioden eingesetzt.Jeder denk,ist eine Klingelbeleuchtung aber selbst meine 75 J alte Schwiegermutter kann 100% sehen ob Sie die Anlage aktiviert oder deaktiviert hat.
Achtung!!! bei diesen Eingriff erlischt die Garantie,was ja wohl jeden klar ist,auch dieser Tipp mit den Lautsprecher,übernehme ich keine Garantie,das,das klappt,nur weil es bei mir hinhaut
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: externer Lautsprecher, was ist möglich ? - Filippo - 31-03-2013 11:14

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste