|
Mini Kamera mit Fernzugriff
|
|
03-03-2019, 15:10
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Mini Kamera mit Fernzugriff
(25-01-2019 17:24)alarmforum-Nutzer schrieb:(17-01-2019 18:54)bounty schrieb: @alarmforum-Nutzer & funkistnichtalles Ich befürchte bei Wildkameras mit LTE bin ich ganz schnell bei vielen hundert Euro oder? Gäbe aber ja auch die Möglichkeit einfach die SD Karte immer abzuchecken. Hallo alarmforum-Nutzer. Ich habe jetzt einen ganzen Tag mit den Einstellungen gekämpft und erhalte keine Email von der Kamera. Ich habe auch eine Netzclub-SIM-Karte drin (übrigens haben die jetzt 200MB!), Signal ist da. Ich habe mit MMSConfig die Daten meines Emailaccounts hinterlegt, manuelle Einstellungen eingestellt, den APN auf pinternet.interkom.de eingestellt. Vorher war automatisch über O2. Nichts sendet. Was läuft falsch? Kannst Du mir helfen? So ist die WK7 top, gute Qualität. Soweit kann ich sie auch dem Nutzer "bounty" empfehlen. Wenn sie endlich senden würde. Angeblich kann sie sogar ftp, aber darüber habe ich im Netz nichts gefunden. Denn dann könnte ich direkt in meine Cloud speichern lassen. Das wäre noch besser! Aber wie geht das? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe