Kann meine comxline 3516-2 mich anrufen oder nicht?
|
08-03-2019, 22:20
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Kann meine comxline 3516-2 mich anrufen oder nicht?
@safetech. Du langweilst.
@ obma: das Argument kann zählen, jedoch musst du schauen, dass der Adapter in der Bucht für 20 € zu haben ist, einmal eingerichtet und angeschlossen, kann das ohne weitere Errichterkosten funktionieren, gesetzt den Fall er traut sich die Anlage aufzumachen und auf die Taste Reset zu drücken und das innerhalb von 2-3 Sekunden wieder zu schliessen, sofern der Sabokontakt vorher nicht gezogen wurde. Er kann das ohne signifikante Kosten alleine auf die Reihe kriegen, sofern die Sprachdateien aktiviert worden sind. Also muss der TE nun wieder tätig werden. Ich muss gerade nochmal editieren: Der Eingangspost schreibt von nächster Woche wird die Anlage fertig installiert. Ja gehts noch?? Da wird eine alte Übertragungskrücke installiert, welche keine technische Zukunft hat. Ich bezeichne das als groben Betrug. ISDN ist als Übertragungsweg in D abgekündigt. Man sollte diesen Erriichter anzeigen. Der verkauft seinen alten Schrott an einen Ahnungslosen. TE: werde tätig. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste