Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update nicht im Server angemeldet
28-06-2019, 12:42
Beitrag: #5
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet
Die IP in der Portfreigabe des Routers habe ich natürlich als erstes überprüft. Ich habe jetzt die Anlage in der App und auf dem Server gelöscht und danach einen Neustart der Zentrale initialisiert. Danach hat sie sich selbstständig am Server angemeldet und die App. Läuft auch wieder. Mal schauen wie es Morgen ausschaut Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 28-06-2019 12:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 6 4.926 06-09-2025 18:08
Letzter Beitrag: miwolf
  Account auf www.abus-server.com löschen Portaner 1 232 28-08-2025 18:50
Letzter Beitrag: Blaui11
  Nach Update verliert secvest immer wieder die Verbindung massmann 1 394 01-06-2025 09:49
Letzter Beitrag: megagramm
wink Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup MEiWey 9 1.247 11-05-2025 20:05
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Verbindung App zu Abus Server fehlgeschlagen Frocco26 11 3.477 01-12-2024 11:07
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  nach Update keine korrekte Sprachdatei holm 1 1.236 04-01-2024 19:01
Letzter Beitrag: holm
  Zugriff über ABUS Server Ritter 4 2.250 03-12-2023 18:28
Letzter Beitrag: Ritter
  Abus Secvest 50000 startet nicht nach update Versuch Gesamtprofil2023 34 11.829 28-09-2023 16:39
Letzter Beitrag: Kasimirasrael
  IP Adresse Abus Server chaga 0 1.060 03-09-2023 11:13
Letzter Beitrag: chaga
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 1.462 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste