Nach Update nicht im Server angemeldet
|
28-06-2019, 12:42
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet
Die IP in der Portfreigabe des Routers habe ich natürlich als erstes überprüft. Ich habe jetzt die Anlage in der App und auf dem Server gelöscht und danach einen Neustart der Zentrale initialisiert. Danach hat sie sich selbstständig am Server angemeldet und die App. Läuft auch wieder. Mal schauen wie es Morgen ausschaut
![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 25-06-2019, 17:16
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 26-06-2019, 07:21
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 27-06-2019, 14:06
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - Bros - 28-06-2019, 10:57
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 28-06-2019 12:42
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 29-06-2019, 13:22
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste