|
Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung
|
|
17-04-2013, 11:44
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung
Hallo Pieter,
sorry hatte gestern keine Zeit mehr. Also nach wie vor kann ich mir das noch nicht erklären. In deinem Screenshot kann ich kein Problem entdecken. Lass mich das einmal zusammen fassen und dann habe ich noch Fragen. Also bis auf die Haustür sind alle Melder in der Software auf SOFORT eingestellt. Ist die Haustür geschlossen, reagieren alle melder auch SOFORT, das heißt ohne merkliche Verzögerung. Ist die Haustür offen, dann kommt es bei den SOFORT-Meldern zu einer Verzögerung in der Alarmauslösung. Habe ich das richtig verstanden? Wie erkennst du das ein Alarm ausgelöst wurde? SMS, Sirene, Anzeige im Display? Was wird in der Ereignisliste angezeigt? Kannst du die hier einmal online stellen? Lösche diesen Melder einmal in der Programmierung und melde ihn an einem anderen Platz erneut an. Kann ich per Teamviewer auf deinen Rechner und damit auf die Anlage zugreifen? Bitte dann entsprechende Infos per PN senden. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eingangsverzögerung ist unterschiedlich, soll aber gleich sein | Thomas_6683 | 6 | 5.402 |
28-04-2019 02:11 Letzter Beitrag: smith007 |
|
| Eingangsverzögerung und Problem mit Türkontakt | dihe85 | 4 | 5.119 |
09-03-2016 22:54 Letzter Beitrag: smith007 |
|
| Eingangsverzögerung | Olaf 123 | 3 | 4.234 |
24-12-2014 11:28 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Töne bei Eingangsverzögerung | bretterbude | 7 | 7.164 |
01-06-2013 22:58 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Indexa 8000 Teilscharfbereich | Smilymax | 4 | 10.364 |