XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
|
24-11-2019, 17:11
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
nun, wenn es um echte Werte geht welche da zu schützen sind, kann ich dir nur raten auch in eine zuverlässige EMA zu investieren. Zumal du das ja auch auf die Mieten (falls vermietet) aufschlagen kannst.
Mein Rat in diesem Fall, zieh ein paar Kabel, baue das Lupus Zeug aus, verschüttle es bei Eb.. und bau eine UTC Advance ein (besser lasse die einbauen) Die Bastellösung mit Relais und Hausautomation etc. kannst du dir dann schenken, da die Funktion der Doppelauslösung dort bereits vorhanden ist. Du kaufst dir damit Zuverlässigkeit und Sicherheit, was bei deinem jetzigen System ein Glücksspiel ist. Und lass das System von einem Facherrichter planen und einbauen. Auch hierbei kannst du durch Eigenleistung eine Menge Geld sparen, z.B. die Leitungen selbst verlegen, Melder nach Absprache selbst montieren etc. Ich will ja niemanden zu nahe treten den ich nicht kenne, aber was für eine Lupus Schulung hat dein Kumpel? etwa Verkaufsschulung? Zwischen einer Verkäuferschulung und Technikerschulung liegen Welten. Kann ich dir aus Erfahrung sagen, habe beide bei Telenot mitgemacht. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste