IVMS 4200 Hikvision
|
23-05-2017, 16:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
IVMS 4200 Hikvision
Hallo
Ich habe ein Problem mit der IVMS 4200 egal welche Version. Ist bei mir immer der gleiche Fehler. Wenn ich in der Zeitleiste vor oder zurückspringe ich habe einen fehlerpopup (HCNetSDK.dll5 max Anzahl Benutzer erreicht) Wenn ich dann auch nur eine sekunde weiterspringe geht es wieder. Im internet Explorer zeigt sich das Verhalten nicht da funktioniert es perfekt. Ich habe schon verschiedene Rechner ausprobiert. Windows 7 mit I3 , i5 Windows 10 mit I7 , Windows 10 mit AMD 8 Arbeitsspeicher von 8 - 32GB Grafikkarte von onboard bis GTX1050 Alle Versionen von IVMS Cameras sind DS 2042 Hikvision Aufzeichnung auf NAS Synology D216+ und auch lokale platte Hatte auch schon Support Hikvision auf meiner Maschine. Wenn ich nicht wüsste das das läuft ( woanders schon gesehn) .... ist zum Haare raufen....... ich habe nur den einen Benutzer in der Camera und auch schon geändert Passwort usw. Fakt alle Rechner = gleicher Fehler Vielleicht kann mir hier jemand den richtigen Tipp geben und hatte eventuell das gleiche Problem ?? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
IVMS 4200 Hikvision - martinES - 23-05-2017 16:17
RE: IVMS 4200 Hikvision - Kinze1860 - 03-11-2019, 22:16
RE: IVMS 4200 Hikvision - funkistnichtalles - 04-11-2019, 08:55
RE: IVMS 4200 Hikvision - Kinze1860 - 04-11-2019, 12:29
RE: IVMS 4200 Hikvision - SafeHome Moritz - 04-11-2019, 13:19
RE: IVMS 4200 Hikvision - Kinze1860 - 04-11-2019, 16:05
RE: IVMS 4200 Hikvision - SafeHome Moritz - 04-11-2019, 17:35
RE: IVMS 4200 Hikvision - Kinze1860 - 04-11-2019, 18:37
RE: IVMS 4200 Hikvision - funkistnichtalles - 04-11-2019, 19:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste