Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmierung und Auslösegrund zusätzlich auch per Mail machbar?
23-06-2017, 15:13
Beitrag: #4
RE: Alarmierung und Auslösegrund zusätzlich auch per Mail machbar?
Danke für die Hinweise.

Es ist ein LAN/PSTN-Modul (kein GSM-Modul) mit Kabelverbindung zur FritzBox (analoger Telefonanschluss) verbaut, soweit ich das optisch und in der Olink-Software (Errichtermodus) identifizieren kann.

SMS hatte nicht funktioniert, nur Anrufe. Hatte ich mit "Errichtermodus aktiviert" als Meldegrund mal probiert.

Ne Mail wäre schon gut, die ist ja i.d.R: auch in wenigen Sekunden zugestellt. Aber das geht wohl nicht ohne Klimmzüge.

Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmierung und Auslösegrund zusätzlich auch per Mail machbar? - alarmforum-Nutzer - 23-06-2017 15:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OASIS - wie Alarmierung über Cloud? Bernhard 7 5.253 31-08-2017 19:09
Letzter Beitrag: Bernhard
  Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durchführen. Wie geht das? no.spam 6 5.119 26-11-2015 21:22
Letzter Beitrag: no.spam
  Zeitgesteuert unterschiedliche Alarmierung KangarooJack 4 4.975 06-06-2013 20:13
Letzter Beitrag: KangarooJack
  Stille Alarmierung iAndi 5 6.951 15-07-2012 18:35
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste