Abus-Server Problem
|
25-09-2017, 09:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Abus-Server Problem
Hallo Miteinander,
ich habe zwei Tage, nachdem ich das aktuelle Update auf meine Anlage gespielt habe nun folgende E-Mail erhalten: Hallo ...., das nachfolgende Geräte hat sich seit 24 Stunden nicht mehr beim ABUS-Server gemeldet: Prüfen Sie, ob Ihr Gerät angeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. ABUS Security-Center GmbH & Co. KG. Ich komme aber jederzeit mit meiner Handyapp auf die Anlage. Über den Webzugang via PC aus dem Büro komme ich nur in den Benutzermodus, nicht aber in den Errichtermodus. Auf dem Abus-Server steht das Gerät auf offline, komme aber trotzdem über den Benutzermodus rein. Hat hier jemand einen Rat für mich? Danke und Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Abus-Server Problem - Ollelehmi - 25-09-2017 09:25
RE: Abus-Server Problem - cm-security - 25-09-2017, 11:51
RE: Abus-Server Problem - Ollelehmi - 25-09-2017, 12:37
RE: Abus-Server Problem - cm-security - 25-09-2017, 14:00
RE: Abus-Server Problem - Wilko - 25-09-2017, 21:07
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste