Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Sirene: Batterie hält nur 4 Wochen
03-12-2017, 15:22
Beitrag: #4
RE: Externe Sirene: Batterie hält nur 4 Wochen
(03-12-2017 14:26)timbaum schrieb:  Hallo,

(03-12-2017 09:39)rarei schrieb:  Du kannst auch noch die Batterien entnehmen und die Pole mit einen Schraubenzieher, Draht kurzschließen.
Du solltest dazu schreiben, das du die Polee der Sirene und NICHT die Pole der Batterie meinst, das könnte fatale Folgen haben.
Gruß Tim
Du hast natürlich recht. Aber es würde nicht viel Sinn machen die Batterien auszubauen und dessen Pole kurz zuschließen und es hätte logischer Weise auch keine Auswirkung auf das Sirenensystem selbst um das es hier ja geht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Externe Sirene: Batterie hält nur 4 Wochen - rarei - 03-12-2017 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externe Sirene nur bei externer Aktivierung ? jo-dre 1 2.679 05-04-2015 21:46
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste