Kein Zugang mehr über Lupusec App auf HD-LE201
|
30-11-2017, 21:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kein Zugang mehr über Lupusec App auf HD-LE201
Hallo Mitglieder,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich eine zweite Lupus HD LE201 Kamera in Betrieb genommen habe, kann ich über die App mit meinen Android Smartphones nicht mehr zugreifen. Mit einem Apple iPad ist dieses möglich, Einstellungen identisch. Die Ports 80 und 37777 wurden für die Kameras geändert und über DDNS eine Weiterleitung über die Fritzbox eingerichtet. Cam 1 Port 80 auf 51717, Port 37777 auf 37777 Cam 2 Port 80 auf 51718, Port 37777 auf 36777 Über die App tinyCam Pro kann ich problemlos mit dem Smartphone auf die Kameras zugreifen, habe jedoch keinen Zugriff auf die gespeicherten Videos der SD Karte. Am PC nutze ich hierfür die Software iSpy oder den IE 11. Wenn ich eine Verbindung über Lupusec aufrufe, erscheint die Meldung "Versuche zu verbinden" und dann geht es nicht weiter. Habe dann eine Mehrfachansicht für die beiden Kameras eingerichtet. Wenn ich diese starte werden mir die Lifebilder angezeigt, weitere Möglichkeiten aber nicht angeboten. Der Support von Lupus elektronics konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe auf euch. Michael |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kein Zugang mehr über Lupusec App auf HD-LE201 - Mike57 - 30-11-2017 21:31
RE: Kein Zugang mehr über Lupusec App auf HD-LE201 - Uiuiui - 07-12-2017, 19:18
RE: Kein Zugang mehr über Lupusec App auf HD-LE201 - Mike57 - 07-12-2017, 21:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste