Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentlicher Strasse?
30-08-2018, 12:07
Beitrag: #6
RE: Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentlicher Strasse?
Intension der Aktion ist, das mein Kind in die gegenüberliegende Kita geht und sich die Kinder Tagsüber dort natürlich auch im Garten befinden um zu spielen.
Die Kinder aus der Kita werden dabei meiner Meinung nach von der Kamera erfasst, was glaube ich nicht sind und Zweck einer privaten Videoüberwachung sein sollte.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sein eigenes Grundstück überwacht. Für diesen Zweck müßte die Kamera aber ganz anders eingestellt bzw. justiert sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentlicher Strasse? - kÖPENiCKER - 30-08-2018 12:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachung öffentlicher Verkehrsraum frenkywou 11 13.997 18-01-2017 16:04
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste