Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extern scharf=laute Innensirene, intern scharf=leisere Innensirene, geht das?
21-11-2018, 15:54
Beitrag: #1
extern scharf=laute Innensirene, intern scharf=leisere Innensirene, geht das?
Hallo,

ich suche eine Alarmanlage als Ablöse einer 15 Jahre alten Scantronic 500r+, für die gibt es schon lange keine Ersatzteile mehr und max. 8 Melder ist auch nicht mehr so zeitgemäß. Diese ist noch aktiv und angeschlossen über Telefonwahlgerät direkt zu Polizei (in Österreich erlaubt). Sehr zuverlässig bisher.

Die nächste soll als wichtigstes Merkmal folgendes können:
Bei extern scharf (keiner Zuhause) soll im Alarmfalle eine laute Innensirene des Einbrechers Ohr zum bluten bringen (oder so ähnlich; laut halt), bei intern scharf (alle im Bett) will ich zwar munter werden, aber keinen Tinnitus oder Herzinfarkt davontragen.

Mit welcher DIY Anlage ginge sowas?
(DIY deswegen, weil ich kein Freund von Abhängigkeiten zu Herstellerservern, Errichtercodes oder Händlern sein will)

Besten Dank im vorhinein für eure Tipps!
LG Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
extern scharf=laute Innensirene, intern scharf=leisere Innensirene, geht das? - verado - 21-11-2018 15:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB ssb-security 23 11.476 05-08-2019 23:28
Letzter Beitrag: Mechaniker
  extern scharf ohne Schleuse dallas 5 4.556 01-11-2015 19:57
Letzter Beitrag: 5624
  Intern scharf: Alarm auch via Außen-Alarmgeber? alarmjens 6 5.465 24-06-2015 19:19
Letzter Beitrag: alarmjens
  Büroetage einfach und gut absichern. Geht das? ic-y 17 11.729 17-02-2015 13:12
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste