Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine unterstützte Komponente verbunden
13-01-2019, 09:25
Beitrag: #1
keine unterstützte Komponente verbunden
Hallo;

Mein Bruder und ich haben jeweils eine Oasis Alarmanlage bei uns installiert, während bei mir alles einwandfrei funktionniert klappt bei meinem Bruder die Verbindung vom Laptop zur Zentrale über das Interface-Kabel nicht mit der Meldung "keine unterstüzte Komponente verbunden".
Ich habe einen Test gemacht mit meinem Laptop und meinem Kabel an seiner Anlage, die bei mir funktionnieren ; dasselbe Problem.

Für mich liegt die Urache des Problems in seiner Zentrale da das Laptop und der Kabel dieselben sind.

Mögliche Fehlerquellen:

eine Einstellung in der Konfiguration seiner Zentrale die anders ist?

ein Ereignis bei seiner Anlage die verhindert dass die Kommunikation klappt (ev. Sabotage-Alarm ...) ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Vic Turmes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
keine unterstützte Komponente verbunden - vitu - 13-01-2019 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste