GSM Modul wird nicht erkannt
|
12-02-2019, 16:02
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: GSM Modul wird nicht erkannt
(12-02-2019 15:20)svenham schrieb: Genau wieso soll ich zahlen ! Weil die Firma Assi ist. Das wusste ich aber vorher nicht. Das ist übelst. Wenn das Modul incl. aktiver Karte eingebaut ist, erscheint der Punkt Mobil automatisch. Welches Modul ist es denn genau? Bezgl. der Firma kann ich Dir nur empfehlen Abus direkt zu kontaktieren und Dich dort zu beschweren. Du hast Gewährleistungsanspruch auf eine funktionierende 8 Monate alte Anlage. Es ist schon ein Unding Dir zu empfehlen die Karte selber ein und aus zu bauen. Wofür hast Du schließlich eine Firma damit beauftragt? Dann hättest Du ja gleich alles selber machen können. Hast Du die SIM mal in einem Handy getestet ob sie noch geht? Steckt das Modul richtig? Steckt die SIM richtig? Bei Ein-/Ausbau des Moduls bitte unbedingt die Secvest komplett spannungsfrei machen. Was auch interessant wäre zu wissen. Hat Dir die Secvest via Mobil vorher zumindest 1 mal monatlich einen Testruf geschickt? (muss allerdings dann auch freigegeben sein in den Einstellungen) Ist das überhaupt jemals ausprobiert worden ob die Sim arbeitet? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste