Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OASIS Hauszugang Verzögerung
15-04-2019, 02:31
Beitrag: #3
RE: OASIS Hauszugang Verzögerung
Ich selber nutze die Akustische Signalisierung

Das hat wie du sagst 2 positive Nebeneffekte.
Beim Eintritt weist du genau ab wann es kritisch wird wenn die Signal Intervalle kürzer werden.
Hier habe ich bewusst eine kurze Zeit gewählt.
Man unterschätztes schnell die Zeit wenn man bepackt nach Hause kommt und nicht den RFID
sofort griffbereit hat.

Beim Verlassen weiß ich genau, das auch alles zu ist wenn das Signal ertönt.
In Eile drückt man die Zone achtet nicht drauf, dass die Zwangsläufigkeit hier sagt ob was offen ist und man ist schon auf dem Weg.
So weiß ich das wenn nichts Hupt das was nicht in Ordnung ist.

Das Ganze ist mittlerweile schon Standard und da nervt nun wirklich nichts.
Nervig würde es dann werden wenn man immer mal wieder in den Alarm rennt oder ihn nicht rechtzeitig
deaktiviert weil man wieder zu langsam war.

Das Ganze hat schon seinen Grund.
Letzten Endes muss man das aber für sich selber entscheiden was hier einem besser liegt.

Das BT sagt einem ja auch nicht ob man grade kurz vor der Auslösung ist.
Man kann natürlich die Eintrittsverzögerung anpassen das ist klar.
Aber wie gesagt man stellt es ja auch nach seinen eigenen Bedürfnissen ein.
Da gibt es keine fixe Regel.

Der eine macht’s so der andere halt so.
Wenn es funktioniert ist gut und wenn nicht passt man es halt so an das es geht.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: OASIS Hauszugang Verzögerung - smith007 - 15-04-2019 02:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NÄCHSTE Verzögerung Georgi 4 3.934 01-04-2015 21:29
Letzter Beitrag: Georgi
  Verzögerung mit mehreren Meldern Quixtos 4 5.089 11-03-2014 10:36
Letzter Beitrag: ferris99



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste