Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türklingel und weitere Fragen
20-05-2019, 09:34
Beitrag: #8
RE: Türklingel und weitere Fragen
Hallo Heron2000,
... so ein "LED-Kästchen" würde ich mir auch wünschen - von Lupusec oder auch vom freien Markt. Hier im Forum gibt es diverse Ansätze dazu, aber nach meinem Dafürhalten leider nicht wirklich etwas "fertiges" a la PlugAndPlay (ausser ich hätte da etwas übersehen - bitte nicht steinigen).
Ist wohl eine Frage an Lupusec wert. Huh
Kenne diese Art der Anzeige auch von EMA's wie Legrand und Jablotron, die haben das Angry
Alternativ wäre auch ein "Kästchen" mit einem kleinen farbigen LED-Matrix-Display denkbar. Damit könnte dann auch gleich ein Text hingeschrieben werden - aber dann sind wir eben schon wieder beim Programmieren bzw. Konfigurieren und kundenspezifischen Anpassen ...

Zu Deinen Tür-Aufgabenstellungen kenne ich leider keine eleganten Lösungen.
Bastellösung, aber nicht das "Gelbe" vom Ei: Türgriff mit eingebautem Kontakt verwenden und "drahtlosem Sensoreingang" 12020 von Lupus verwenden.

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türklingel und weitere Fragen - grelm - 20-05-2019 09:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signal von Türklingel abgreifen mentor_77 8 3.131 22-11-2021 13:50
Letzter Beitrag: angos_
  Türklingel - Glocke oder Lautsprecher Lupus-Neuling 2 2.171 04-01-2021 02:21
Letzter Beitrag: bastelheini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste