Externer Zugang (App) funktioniert nicht mehr
|
10-06-2019, 13:13
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Externer Zugang (App) funktioniert nicht mehr
So, habe jetzt die Schnauze voll mit dem DynDNS-Dienst von Lupusec.
Ich habe zum Test mal meine Fritzbox durchgestartet. Dabei hat sie natürlich eine neue IP erhalten. Ich habe jetzt 1,5 Stunden gewartet, aber es erfolgt kein Update. Die Alarmanlage hat unter den DDNS Einstellungen die richtige neue externe IP des Routers stehen und auch die richtigen Anmeldedaten, allerdings wird sie nicht zeitnah an den DDNS-Dienst von Lupus übermittelt. Ich habe mir jetzt unter ddnss.de kostenlos einen Account angelegt und diesen in der Fritzbox eingetragen. Sobald die Fritzbox neu gestartet wurde ist der neue DNS-Eintrag sofort im Internet verfügbar. So muss es sein! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste