Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android App funktioniert nicht
15-04-2023, 08:37
Beitrag: #1
Android App funktioniert nicht
Moin, habt Ihr auch Probleme mit der Android App?
Auf allen Smartphones und Tablets mit unterschiedlichen Adroid Versionen ,höher als 10, funktionieren die Funktionen nicht mehr. Ich habe zwar noch Zugriff auf die App. ( Dyn DNS und auch VPN)) , die Anmeldung verläuft augenscheinlich normal, es öffnet sich die Lupus App aber dann sind alle Schalter und Kameras auf der Benutzeroberfläche ausgegraut. Auch die übrigen Funktionen in der Taskleiste sind ohne Funktion.
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank für ein Feedback.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2023, 10:55
Beitrag: #2
RE: Android App funktioniert nicht
Die APP (Version 3.1.34.1) läuft fehlerfrei.

Mach mal folgendes. Melde alle mobilen Geräte ab und logg Dich mit einem wieder ein. Dann lösche alle Mobilgeräte in dem Reiter "Mitteilungen (ganz unten). Mobilgerät wieder abmelden, XT stromlos machen (Akku ab, Netzstecker ab, Anlerntaste 10 mal drücken) und neu starten.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2023, 14:19
Beitrag: #3
RE: Android App funktioniert nicht
(15-04-2023 10:55)ssb-security schrieb:  Die APP (Version 3.1.34.1) läuft fehlerfrei.

Mach mal folgendes. Melde alle mobilen Geräte ab und logg Dich mit einem wieder ein. Dann lösche alle Mobilgeräte in dem Reiter "Mitteilungen (ganz unten). Mobilgerät wieder abmelden, XT stromlos machen (Akku ab, Netzstecker ab, Anlerntaste 10 mal drücken) und neu starten.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, konnte ich leider nicht früher sinnvoll antworten.
Ich kann bestätigen, dass die App funktionierte. Ursache ist, dass die XT ALLE rund 100 Lupus Sensoren und alle rund 100 Lupus-Funkschalter verloren hat. Sie waren einfach verschwunden - von jetzt auf gleich im Modus Disarm.
Da ich an genau an diesem Tag in den Urlaub geflogen bin, hatte ich keinen Direktzugriff über die WebUI sondern stand an Flughafen. In der Android-App wurden alle Apps ausgegraut dargestellt - weil ja weder Sensoren noch Funkschalter mehr vorhanden waren.

Wie es dann weiter ging siehe PN- da XT3.
Gruß
Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
disturbed XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr! dawy 17 3.343 21-03-2023 17:28
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2 + Keypad V2: Moduswechsel über PIN funktioniert nicht Peter 883 6 3.151 09-04-2022 08:41
Letzter Beitrag: ssb-security
  DISARM funktioniert nicht zuverlässig Fraggle 2 1.887 16-02-2022 14:16
Letzter Beitrag: Fraggle
  Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox wachwolf 8 2.711 17-08-2021 17:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT2 Plus Zentrale funktioniert nicht über Fritz Repeater 3000 BerndMaier 14 5.572 26-04-2021 10:50
Letzter Beitrag: cfilips
  Ausfall Push-Meldungen Android / Google Hano217 2 1.875 20-01-2021 14:00
Letzter Beitrag: bastelheini
  Test SMS funktioniert nicht Fraggle 4 3.899 05-03-2020 05:12
Letzter Beitrag: icom
  Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht. casi 196 89.164 13-02-2020 12:47
Letzter Beitrag: Tekla
  XT2 funktioniert nicht mehr - alle LED leuchten gelb thoern 2 4.350 16-12-2019 14:45
Letzter Beitrag: thoern
  Keine Push-Meldung nach Update (Android) Hano217 12 6.693 26-08-2019 18:10
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste