Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung Secvest 2Way auf FUAA50600
03-02-2020, 12:53
Beitrag: #3
RE: Umstellung Secvest 2Way auf FUAA50600
Hallo, nachdem meine Installation etwas liegen geblieben ist, habe ich auf den Frühling beschlossen, die Umstellung in Angriff zu nehmen. Die Rückmeldung oben hat mir Mut gemacht, die bestehende Aussensirene ohne weiteren Leitern-Einsatz zu übernehmen. Von der Sirene habe ich am meisten Respekt - jede Fehlinstallation und Programmierung führt zu verwirrten Nachbarn oder sogar zu einem ungewollten Polizei Einsatz. Es liegt mir also viel daran, die Umstellung geräuschlos Angel vorzunehmen.

Aktuell betreibe ich die FUAA50600 in einer nicht produktiven Parallel Umgebung. Wenn ich alles verstanden habe, dann werde ich die Umstellung vornehmen.

In der Beilage habe ich den Plan neu gezeichnet - dh. wie es war bei der Secvest 2Way und wie die Installation bei der FUAA50600 aussehen muss. Aufgefallen ist mir, dass neu der Ausgang 302 zum Blitz führt, während der Ausgang 01 früher dafür verwendet wurde. Das sehe ich so.

Meine TVAC35500 führe ich zudem neu auch an die FUAA50600, damit diese mit Strom versorgt wird. Im Falle einer Redundanz kann ich die 230V dennoch an die Anlage führen? Nicht nötig aber evtl. dennoch möglich?

Die Anschlüsse 5 + 6 können vertauscht werden, ich denke das spielt der Anschluss keine Rolle.

Evtl. hilft die Grafik anderen - für Korrekturen bin ich dankbar.

Lieber Gruss von GaRoMeSi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umstellung Secvest 2Way auf FUAA50600 - GaRoMeSi - 03-02-2020 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkabelung Blockschloss nach Wechsel von Secvest 2Way auf Secvest IP allink 2 458 26-12-2023 17:16
Letzter Beitrag: allink
  Außensirene Secvest 2Way zbd Secvest suschi 2 2.657 09-02-2020 20:49
Letzter Beitrag: suschi
  FUAA50600 - Scharfschaltung über Riegelschaltkontakt rocconny 9 10.426 19-01-2019 22:25
Letzter Beitrag: Mr.Sintony
  Angebot für FUAA50600 gesucht Bros 0 2.688 13-10-2017 14:51
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest 2Way Funkmodul defekt -> Ugrade auf FUAA50100 xador 5 5.364 30-08-2016 11:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste