Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bewegungsmelder für Außen?
26-12-2019, 12:23
Beitrag: #1
Welche Bewegungsmelder für Außen?
Hallo Gemeinde,
ich nutze die XT2plus und bin an der Erweiterung. Wir leben etwas abseits und möchten den Bereich um das Haus sichern. Mir schwebt da ein zweistufiges System vor. Eine Vorwarnung bei Betreten des Grundstücks. (Ohne den kompletten Alarm mit Sirenen usw.) Einschalten von Beleuchtung und Ev. Scharfschalten der Kameras.
Welche Außenbewegungsmelder könnt ihr empfehlen? Habe auch schon an HUE gedacht. Lassen sie diese Außenmelder einbinden? Lässt sich auch der Strahler von Hue einbinden?
Zusätzlich würde ich noch eine Einschaltung von Hand vorsehen wollen. Diese würde ich über Shelly und einen Funkschalter von Lupus einrichten. Damit habe ich gute Erfahrung.
Danke für eure Tips und noch eine schöne Zeit über die Jahre
GrüßeRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Welche Bewegungsmelder für Außen? - Heron2000 - 26-12-2019 12:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zugriff von außen PeterF 17 8.995 21-02-2021 21:59
Letzter Beitrag: bastelheini
question Bewegungssensor Innen/Außen Probleme Fredilus 6 3.933 04-05-2018 00:02
Letzter Beitrag: noby2104
  Welche Bewegungsmelder ? Airborne 3 4.068 01-05-2016 12:42
Letzter Beitrag: lacrimosa
  Bewegungsmelder außen andronex 20 17.092 20-10-2015 12:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Lupus XT2 - gibt es Dome-Kamera-Alternativen für Außen? makke 3 4.449 12-05-2015 06:44
Letzter Beitrag: Tekla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste