Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX Code ungültig
13-01-2013, 13:58
Beitrag: #3
RE: Terxon MX Code ungültig
Hallo, also programmiert habe ich es wieder bekommen. Soweit funktioniert sie jetzt auch. Glasbruchmelder sind es 2 FU7300.

Bedienteil ist fest auf der Wand verschraubt, Sabotagekontakt am Bedienteil und an der Sirene ist geschlossen, funktionieren auch.
Mhmm das Problem mit der Sirene bleibt weiterhin laut Beschreibung habe ich es so angeschlossen:

Anschlüsse Sirene - - - Anschlüsse Zentrale

+12V - - - 12V AUX
-LO - - - NO1
-LED - - - OV
Tamper - - - TR und OV

so funktioniert es aber nicht, LED habe ich abgeklemmt da sie dauerhaft leuchtet, wollte eigentlich das sie nur leuchtet wenn die Anlage aktiviert ist...
Habe nun auch versucht anstatt die 12V auf 12V AUX auf 0V zu setzen und dann die -LO auf NO1 und auch probehalber auf NC1 zu setzen und dann C1 mit 12V AUX zu verbinden.
Leider ohne Erfolg, sie bringt kein Ton heraus?!


In der Beschreibung steht aber auch nur das man die Relaisausgänge OP1 - OP3 programmieren kann. Ich hab ja nun in der Programmierung 081 die Sirene programmiert, das aber anscheinend für OP1 ist, irgendwo REL1 oder REL2 find ich nirgends Sad

So na endlich, die Innensirene funktioniert nun auch. habe jetzt nicht die 12V auf C sondern 0V auf C und dann den Minuskontakt der Sirene auf NO. Funktioniert jetzt also.
Bei den Glasbruchmeldern hat einer kein Durchgang, entweder defekt oder keine Kabelverbindung nicht richtig, muss ich nochmal schauen. Wie habt ihr die am Fenster befestigt, an meinen Garagenfenstern halten die mit Doppelseitigen Klebeband nicht richtig, weil die Scheiben nass sind, keine Heizung drin...

Wie kann ich die Außensirene SG1650 noch zusätzlich anschließen, kann ich diese auf den anderen Relaisausgang klemmen, ist die Kombisirene mit Blitz.


mfg ronny

mfg ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon MX Code ungültig - ronnystritzke - 13-01-2013 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einrichter-Code ändern Pixelkind 8 3.461 05-06-2021 17:33
Letzter Beitrag: ssb-security
  Terxon m lässt keinen Code mehr zu loewger 4 3.951 30-09-2019 19:52
Letzter Beitrag: loewger
  Terxon MX am Display kommt Code ungültig ? freaktech 1 2.371 12-06-2018 08:17
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Chipschlüssel löschen ohne Code Saskia 7 4.336 16-07-2017 14:47
Letzter Beitrag: MyAlarmi
  Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen terxonuser 2 3.144 15-06-2014 21:03
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste