Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht
14-01-2020, 14:06
Beitrag: #5
RE: Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht
(14-01-2020 13:26)peteralarm schrieb:  Dem Ding liegt eine Montage und Bedienungsanleitung bei.
Zur Not hilft auch ein entspechendes Nachlesen auf der Seite welche ich dir geschickt habe, dort unter Downloads findest du auch eine entsprechende Anleitung welche deine Fragen beantwortet.

Hilfestellung bei Problemen wird dir hier im Forum sicher jeder gerne geben. Grundlehrgänge und Schulungen kosten jedoch Zeit und Geld.Cool

So, kurzerhand mal bei dem Anbieter angerufen.
Dort sagte man mir, so vereinfacht, was ich schon geschrieben habe. Daher könnte ich das Ding dort kaufen und bräuchte lediglich eine Linie mit NC anschließen, der dann in der Alarmanlage entsprechend eines geschriebenen Programm ausgewertet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht - Birke1 - 14-01-2020 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht Tim81 6 10.625 10-12-2018 17:41
Letzter Beitrag: tbaer
  RFID Schließzylinder Schimmelmann 4 8.275 10-12-2018 17:04
Letzter Beitrag: tbaer
  RFID Leser mit Funk? Pixopax 26 22.093 28-06-2015 23:33
Letzter Beitrag: neufre
  Zutrittskontrolle mit generierten Code für Schauraum autit 0 2.594 28-05-2015 12:19
Letzter Beitrag: autit
  Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt! Master 7 9.784 10-02-2014 22:35
Letzter Beitrag: Noice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste