Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
16-02-2020, 16:51
Beitrag: #9
RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Die SIM-Karte habe ich gewechselt, leider erkennt die Anlage sie nicht. Jetzt ist wieder die alte Karte drin, die funktioniert wenigstens, bis zum nächsten Ausfall. Bin ich genervt. Da wird wohl doch der Alarmanlagenprofi mal vorbei kommen müssen. Die Pushnachrichten gehen immer noch nicht.
Übrigens der Sabotagealarm geht nur per SMS aufs Handy, so wie meine Alarmanlage eingestellt ist. Es gibt keine ALARM auf die Sirenen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten - selbstistdiefrau - 16-02-2020 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste