Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause.
21-08-2020, 06:54
Beitrag: #1
Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause.
Hallo Miteinander

Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Thema hier.

Wir haben ein kleines Haus mit Hof, ich das ganze mit einer Videoüberwachung etwas sicherer machen.

Vorhanden Ist eine Fritz Box , mit 1&1 DSL 50.000

Zwei Outdoor Kameras möchte ich installieren, beide sollen über LAN Kabel angeschlossen werden, da WLAN wahrscheinlich der Empfang nicht so gut sein wird da wo die Kameras hin sollen.

Ich möchte aus der Ferne wenn ich im Urlaub bin mit meinem Android Smartphone LIVE Bilder und Aufzeichnung anschauen können.

Aufnahmen sollten mindestens 1 Woche gespeichert werden bevor sie überschrieben werden.

Die Kamera sollten auch eine Nachtsicht Funktion haben.
Gesichter sollten erkennbar sein, aber es muss kein 4K sein Smile

Die Anlage kann auch eventuell mit einem Rekorder sein muss aber nicht.
Es sollen keine Zusatzkosten für externe Zugriffe entstehen.
Ich bin Neuling in den Bereich, daher sollte man kein IT Fachmann sein um das ganze zu konfigurieren.

Ausgeben möchte ich höchstens 400€ PLUS/MINUS wenn möglich

So ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen und mir ein Paar Empfehlungen geben für ein Komplett System.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause. - Micronik - 21-08-2020 06:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus TomKanaren 17 847 05-03-2024 14:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.696 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung für EFH (ggf. spätere Integration in eine EMA) Christian84 6 507 07-02-2024 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.104 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 867 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung Doberquira 11 1.299 18-10-2023 10:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 516 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 1.263 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger
  Videokamera für Livestream (Empfehlung) Joerg80 3 859 03-09-2023 19:21
Letzter Beitrag: Joerg80
  Hilfe für Auswahl Kameras für Videoüberwachung 1-Fam. Haus xvetnura 5 1.596 19-03-2023 14:39
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste