Übertrieben teurer Service
|
01-09-2020, 20:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Übertrieben teurer Service
Guten Abend an alle,
heute wurde mein Kameradienst (Aufzeichnung) bei Jablotron abgeschaltet. Seit 1.9.2020 kann man die Aufzeichnung der Kamera nur gegen Bezahlung freischalten. Was mich sehr verärgert. Den dies wurde beim Angebot verschwiegen, dass man dafür bezahlen muss. Ich bin davon ausgegangen dass die JA-100 eine Festplatte hat wo das alles gespeichert wird. Ich besitze 3 Kameras die Aufzeichnung für 7 Tage kostet 8/ pro Monat / je Kamera. Das heißt abzüglich der Material und Installationskosten. Kostet mich die Anlage jetzt jährlich 1 Kamera inkl. 7 Tage Aufzeichnung = 96 eur das * 3 = 288 eur Zusätzlich kostet die SIM Karte jährlich um die 50 eur. Das heißt ich bleibe ob ich möchte oder nicht jährlich auf ca 340 eur sitzen. Was für mich inakzeptabel ist. Meine Frage an die JA Nutzer. 1. wie geht ihr mit dieser Info um ? 2. Gibt es ne Möglichkeit sich eine eigene Festplatte oder NAS anzuschaffen und die komplette Anlage darüber laufen zu lassen? Da die Anlage sehr viel Geld in der Anschaffung gekostet hat, möchte ich jetzt ungern wieder Geld investieren für was anderes. LG |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! | Steffi84 | 2 | 2.430 |
28-01-2021 17:13 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Jablotron Image Service Server | beat | 9 | 6.491 |
09-06-2018 03:40 Letzter Beitrag: beat |
|
Hilfe zum Service | knuff | 6 | 4.012 |
25-01-2018 08:09 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
Service JA-180G | Schnecki1 | 1 | 2.240 |
25-10-2017 06:27 Letzter Beitrag: timbaum |
|
My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.122 |
22-11-2014 21:04 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste