Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage
04-04-2021, 10:13
Beitrag: #14
RE: Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage
Fairerweise muss ich hier aber zugeben, dass letztlich alle wirklich tauglichen Lösungen einfach nen richtig fetten Preis gehabt hätten. Also ich selber hätte da auch dankend abgelehnt, solange Handynetz empfangen ist und ein Zettel mit der Handynummer somit auch den Zweck erfüllt - also das Ding hätte je nach Ausführung sogar mehr gekostet als die EMA (ist aber auch kein riesiges Haus).

Okay, nein, ich hätte wahrscheinlich einfach nen Bagger gemietet und ein Kabel im Waldweg verlegt - den Weg pflügt ja so schnell keiner um. Aber klar, legal wäre das nicht.

Finde ich aber auch net schlimm, dass ich nem Kunden, der schon nen anderen Auftrag abgegeben hatte, nach ner Sonderlösung recherchiere und er dann feststellt: "Okay, fuck, das mir dann doch zu teuer." Da gibt's schlimmeres...

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage - AaronK - 04-04-2021 10:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y felix145 9 441 03-03-2024 22:51
Letzter Beitrag: felix145
  30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht Fosteryosho 8 8.357 23-03-2021 17:54
Letzter Beitrag: peteralarm
  Gegensprechanlage für ip kamera am balkon Mathis 6 7.431 02-08-2016 17:45
Letzter Beitrag: ruunnerr
  Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC WolframS 8 11.792 22-07-2014 19:03
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste