Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem abus trexon AZ 4150
14-05-2021, 16:38
Beitrag: #11
RE: Problem abus trexon AZ 4150
Is schon klar, dass man hier dann seine Anlage für lau zum Laufen bekommt.
Wenns schon an ganz kleinen Schritten scheitert, wie soll man dann die grösseren erklären?
Das Forum lebt von technischen Fragen, welche auch unerklärliche Schwierigkeiten besprechen und das Schwarmwissen diese löst.
Aber derartige Posts, immer wiederkehrend und immer dasselbe betreffend, sind einfach nervig.
Da kann man den Delinquenten schon mal an der Ehre packen wollen. Aber diese Ehre gibts anscheinend nicht mehr so oft, seine Unzulänglichkeiten erstmal selbst auf die Reihe bringen zu wollen.
Ich bin auch viel in Oldtimerforen unterwegs, da gibts einen gewissen Ehrenkodex.
Hier gibts den nicht, lieber wird noch einer auf blöd hinterhergegeben.
Lesen und verstehen ( lernen) oder professionelle Hilfe nehmen, wobei das bei der Anlage nicht sehr einfach werden wird.
Wenn ich meinen Preis für fremdeingekauftes Material aufrufe, schlagen alle mit den Flügeln und starten wie ein Albatros.Big Grin
Es lebe DIY. Es amüsert die Welt

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem abus trexon AZ 4150 - funkistnichtalles - 14-05-2021 16:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus terxon mx az 4150 dual serie Schaltung Michael0000 8 3.830 03-06-2021 20:55
Letzter Beitrag: Michael0000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste