Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang
25-08-2021, 19:59
Beitrag: #1
Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und besitze seit einigen Jahren bereits eine XT3 im Einfamilienhaus.

Jetzt hab ich mir noch eine XT2 + Dongle (gebraucht) gekauft, die ich gern in eine weiter
entfernte Garage einbauen möchte.

Dafür habe ich mir einen Schaltschrank dazugekauft, worin ich die Anlage einbauen werde.

Sim Karte ist auch schon in der XT2 eingebaut, alles konfiguriert und die SMS Benachrichtigung funktioniert bestens im Testaufbau.

Nun stellt sich die Frage, ob jemand Erfahrungen hat, bzgl. einer mobilen/bezahlbaren Internetverbindung samt mobilen Router, um aus der Ferne auch mit der App drauf zugreifen zu können.

Eventuell hat jemand ja schon mal was ähnliches gemacht und kann eine Vertragskarte oder Prepaid Karte und einen Router empfehlen, die geeignet wären.

Danke für eure Antworten.
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang - Jack Pott - 25-08-2021 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Router wechsel Naf-Naf 5 3.437 13-10-2021 18:30
Letzter Beitrag: Naf-Naf
  Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router Sherlock 6 4.606 07-03-2018 10:07
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich Dirk 27 24.977 31-10-2017 18:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Verbindung Router mit Zentrale michl63 3 3.506 22-02-2016 13:10
Letzter Beitrag: michl63
  Verbindung Zentrale zum Router - drahtlos oder per Netzwerkkabel? Emergency 5 4.564 18-11-2015 21:17
Letzter Beitrag: MTRX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste