Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN
|
03-09-2021, 19:16
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN
Hallo,
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten . Das ist ja ein richtig engagiertes Forum. Top! Den Router habe ich neu gestartet. Die LAN-Verbindung ist wieder da, aber sonst keine Änderung. noch ein Versuch, siehe die angehängten JPGs: Einmal der Router (Livebox4) mit dem aktivierten HTTPS Port 4444 intern und extern. Und mit dunklem Hintergrund die Ansicht von der Secvest mit ausgeschaltetem DHCP und manuel eingetragenen Angaben. Das Resultat ist dasselbe : Anzeige auf dem Abus-Sever: Das Kreis-Icon ist rot. (Gerät nicht erreichbar - Ports prüfen! ) Der Port-scan befindet sich in der Warteschlange. Es kann ein paar Minuten dauern, bis dieser ausgeführt wird. In der Geäteinformation ist der HTTPS-Port 4444 rot markiert Der Port-scan wird wohl überhaupt nicht ausgeführt. LG Badgeo |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Abus Secvest app kein zugriff aus dem Internet | StefanK | 1 | 5.774 |
25-02-2019 19:56 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
Nach Routerwechsel kein Zugang mehr zum Secvest IP-System | Olli B | 3 | 8.253 |
10-01-2017 21:34 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Secvest IP Externer Zugang über APP einrichten | Glagla | 4 | 12.224 |
03-09-2015 12:47 Letzter Beitrag: 4real999 |
|
Secvest IP kein Email Versand mehr | Thorsten | 7 | 10.236 |
29-11-2014 00:30 Letzter Beitrag: Max_War |
|
Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm | doubleplay | 4 | 7.033 |
20-02-2012 20:15 Letzter Beitrag: Ollik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste