Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
27-11-2021, 19:27
Beitrag: #21
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
(27-11-2021 15:26)Sektionschef schrieb:  Ich habe selbst eine Terxon SX und insgesamt 22 Melder drann und bin sehr zufrieden damit. Arbeitet zuverlässig schon seit mittlerweile 6 Jahren. Habe meine SX damals sogar gebraucht um 60Euro gekauft.
Wenn man keine App Bedienung benötigt ist sie für ein Einfamilienhaus völlig ausreichend.
Will man später Alarme per Telefon oder SMS benachrichtigen, dann kann man ein externes Wählgerät anschließen.
Ich kann die SX sehr empfehlen, für deine Zwecke ist sie auf jeden Fall gut geeignet.
Mfg
Sektionschef

Hallo Sektionschef,
Ok danke für die Info.
Generelle Frage: Ist es denn wirklich so schlimm eine Alarmanlage nur über Bewegungmelder zu aktivieren?
Ich meine ist doch eigentlich jedem selber überlassen wo er die Einbrecher stoppen will. Oder sehe ich das komplett falsch?

Ich habe jetzt verstanden das das mit der Lichtschranke eher nichts ist. Aber einen Taster ins OG zum deaktivieren der Anlage funktioniert habe ich rausgelesen, richtig. Kann man auch ein Signal abgreifen ob Anlage scharf oder unscharf und dann bsp. ein rotes oder blaues Licht schalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - Joda091987 - 27-11-2021 19:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.757 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste