Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
27-11-2021, 20:45
Beitrag: #28
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Zitat:Bzgl. Haustieren - ich dachte die werden erst ab 30kg erkannt? So hab ichs iwo gelesen.

QuatschExclamation Denn auch ein Hund mit 25 kg, selbst eine Katze lässt (mitunter) den Melder ansprechen. Tierimmune Melder und Melder die entgegen der Montageanleitung montiert werden, sollenExclamation (=nicht müssen) angeblich kleinere Haustiere "übersehen". Aber wenn schon irgendwelche Haustiere in der Wohnung sind, sollte man in diesem Bereich Bewegungsmelder nur einsetzen, wenn Hund/Katze und Herrchen außer Haus sind. Selbst ein anspringendes Faxgerät (Wärmequelle Big Grin ) reicht mitunter aus, einen Bewegungsmelder auszulösen.

Lesen, lesen und nochmals Lesen: Findet man alles im ForumExclamation

Übrigens: Terrassentüren sind laut der Statistik (-> KÖLNER STUDIE ) sehr begehrt (49,79 % lt. Datensammlung Kölner Studie 2019) Lightbulb

Sorry, habe gerade erst die PN vom Fragesteller gelesen, dass ich seine Posts bitte freundlichst ignorieren soll. Dem Wunsch werde ich somit entsprechen Sleepy

Nice Weekend Wink

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - Martina H. - 27-11-2021 20:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.754 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste