Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Ansage Bedienteil
11-06-2022, 10:56
Beitrag: #1
Daitem Ansage Bedienteil
Hallo,

ich habe folgende Fragen:
Wir haben an unserer Anlage eine zweistellige Anzahl von Meldern und diese so programmieren lassen, dass sie nur eingeschaltet werden kann, wenn alle Fenster/Türen geschlossen sind.

Nun kommt es vor, dass wir am Bedienteil an der Haustür stehen und diese scharf schalten wollen und das Bedienteil (SH640AX) nur piep piep piep macht. Hier wissen wir dann, dass irgendein Fenster nicht geschlossen ist.
Die Zentrale sagt das dann auch an, allerdings hören wir das nur sehr sehr schlecht an der Haustür.

Man hat uns nun angeboten, eine Innensirene neben das Bedienteil zu hängen, allerdings finden wir diese für "ein paar Ansagen" doch teuer, zumal das Bedienteil ja auch beim rausgehen sagt: "Melder offen". So würden wir uns wünschen, dass beim scharf-schalten auch sowas gesagt wird wie, Melder 29 offen?
Geht sowas mit dem Bedienteil?

Der nächste Punkt ist, dass wir mittlerweile den überblick verloren haben, welcher Melder wo ist. Hier haben wir Listen erstellt und diese neben Bedienteil und Zentrale gehängt.
Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass ein User die mit Namen versehen bekommen hat (aufgesprochen?). Ich habe das mal angesprochen bei der Firma, allerdings wurde das verneint.
Also statt "Melder 36" -> "Melder Schlafzimmerfenster"
Ist das möglich?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem Ansage Bedienteil - SecvestUser - 11-06-2022 10:56
RE: Daitem Ansage Bedienteil - SecvestUser - 11-06-2022, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil robbemobil 7 4.266 06-05-2022 10:40
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Ansage Melder offen Marki 2 3.583 03-09-2015 17:07
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Daitem D22 Bedienteil mit zeitverzögerten Alarm Kigger 14 11.653 13-02-2015 06:32
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste