Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung
16-04-2013, 14:51
Beitrag: #1
Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung
Hallo,

ich bin neu hier, habe aber schon seit einiger Zeit in diesem Forum gelesen und mich über die qualifizierten Beiträge gefreut. Nach langem Vorab-Studium von Installations- und Bedienungsanleitung habe ich eine Indexa 8002 JK mit zusätzlichen Komponenten mittels OLink installiert.

Alles läuft prima, nur habe ich ein Problem zu Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung, zu dem mir ein entsprechender Beitrag hier leider nicht geholfen hat.

Eingestellt am System ist „Teilscharfschaltung“. Im Bereich A befindet sich die Außenhautabsicherung für die Nacht, im Bereich C die zusätzlichen Melder für Abwesenheit. Im Bereich A befindet sich auch die Funktastatur mit verdrahtetem Melder an der Eingangstür (Einstellung „Natürlich“). Alle Melder sind auf „Sofort“ eingestellt, im Melder selbst auf "Del" (am System keine „Einzelalarmanzeige“ und keine „Alarmbestätigung durch 2. Melder“ eingestellt).

Mein Problem: Während der Eingangsverzögerung löst kein anderer Melder aus, weder bei Scharfschaltung „A“ noch bei Scharfschaltung „ABC“.

Ich hätte gerne diese Eigenschaft, damit bei meiner Abwesenheit ("ABC" scharf) ein Einbrecher, der durch die Eingangstür (Eingangsverzögerung) eindringt, an der direkt nachfolgenden Dielentür (Melder dort in „C“) noch während der Eingangsverzögerung sofort einen Einbruchalarm auslöst. An Dielentür ist Melder in „C“ erforderlich, damit ich abends an der Funktastatur neben der Einganstür „A“ scharf schalten kann.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

Gruß Pieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung - Pieter - 16-04-2013 14:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eingangsverzögerung ist unterschiedlich, soll aber gleich sein Thomas_6683 6 3.995 28-04-2019 01:11
Letzter Beitrag: smith007
  Eingangsverzögerung und Problem mit Türkontakt dihe85 4 4.186 09-03-2016 21:54
Letzter Beitrag: smith007
  Eingangsverzögerung Olaf 123 3 3.435 24-12-2014 10:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Töne bei Eingangsverzögerung bretterbude 7 5.659 01-06-2013 21:58
Letzter Beitrag: timbaum
Sad Indexa 8000 Teilscharfbereich Smilymax 4 9.109 18-03-2013 06:56
Letzter Beitrag: Smilymax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste