Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE203 kein Ton bei iPhone App (und Safari)
30-10-2023, 17:43
Beitrag: #4
RE: LE203 kein Ton bei iPhone App (und Safari)
Inzwischen wird der Ton via Safari übertragen, wenn ich die Komprimierung auf G.711A oder G.711MU umstelle.

Dass es via iPhone nicht klappt, liegt vermutlich an der Firmware (App), die z.B. keine Icons für die Aktivierung des Tons mehr bereitstellt, wie im ursprünglichen Handbuch beschrieben.

Dort wird übrigens ausdrücklich auf die Benutzung für die Betreuung pflegebedürftiger Personen oder als Babyfon hingewiesen. Letzeres wäre für mich der Anwendungszweck gewesen.

Inzwischen wir die LE203 zudem gar nicht mehr angeboten.

Vielleicht werde ich noch einmal Kontakt mit Lupusec aufnehmen, um das zu klären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: LE203 kein Ton bei iPhone App (und Safari) - juergen_mueller - 30-10-2023 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste