Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder
17-02-2024, 08:34
Beitrag: #37
RE: Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder
Nein, ich betreibe keinen Shop und auch keinen onlineHandel.
Das ist der Deutschland Vertrieb und dort kaufen die gelisteten Errichter ein…
Du kannst via Datenblättern ja auf Hik umschlüsseln. Dennoch muss ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass manche Typen in punkto Lichtempfindlichkeit schon Unterschiede aufweisen.
Die billigsten Hiks werden hier schon gar nicht mehr umgelabelt angeboten, da das dem Qualitätsanspruch nicht gerecht wird.
Du musst dann bei Hik ab der deepinview Serie einsteigen, um dann adäquat vergleichen zu können.
KI ist immer ein Thema. Da wir aber die entsprechenden Tools einsetzen, kann ich in meinen Projekten ausschliessen, dass mir Überraschungen blühen.
Ich fliege seit letztem Jahr die Kamerapunkte mit einer Drohne ab und bestimme und überprüfe die Höhen und Winkel.
Dann mit der Software gegengeprüft und dann wird Kameratyp und Bauart mit dem Kunden besprochen.
Seit dieser Vorgehensweise werden die diskutablen Kamerastandorte nach Vorstellung und überzeugend vorgetragenen Visualisierungen eben akzeptiert und die Einsicht steigt.
Viel Vorlauf aber sehr nützlich.Das macht man natürlich nicht bei kleinen Installationen automatisch, aber spricht man die Auftraggeber mal an, ob sie die Euros investieren wollen um ihre Investition abzusichern, hatte ich erst einen, der darauf verzichtet hat. Er vertraute uns auch so.
Einen Projektierungs- und Gerätebericht gibts bei uns sowieso dazu.
Kommt gerade bei den DSGVO-Plaudervögeln von den Ämtern an, dann lassen sie die Leute meist in Ruhe, da in diesen Geräteberichten alle relevanten Daten vermerkt sind und sie was zum Ablegen haben.
Ist sehr von Vorteil, wenn die Privatmasking Bereiche auch schön gesetzt sindBig Grin
Bei Videoprojekten in Firmen gilt: alle relevanten Stellen am Anfang mit abholen, nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Gerade Betriebsräte nehme ich bei den Drohnentouren sehr gerne mit. Verhindert Nachgangsdiskussionen ungemein, da die sich dann schon vorstellen können, wie das aussehen wird.
Nur mal so als Blick hinter eine Errichterkulisse um zu sehen, wo denn eigentlich unsere Erfahrungen herkommen.
Diese Tools gibts erst seit ein paar Jahren und vorher musstest du viel mehr testen.
Wenn also diejenigen Errichter hier gewisse Präferenzen zum besten geben, sollte man drüber nachdenken, wo das herkommt.
Keiner saugt sich was aus den Fingern und lässt einen Fragenden ins finanzielle und technische Desaster rennen.
Ausser man geht diesen Weg selbst und installiert sich billigen E-Schrott.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder - funkistnichtalles - 17-02-2024 08:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 13 737 01-05-2024 15:40
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch ssb-security 4 270 02-04-2024 10:47
Letzter Beitrag: ssb-security
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 284 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Hikivision Face Recognition - externer Klingelknopf badener 1 181 17-03-2024 16:33
Letzter Beitrag: ssb-security
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.217 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung Doberquira 11 1.350 18-10-2023 10:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 535 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videokamera für Livestream (Empfehlung) Joerg80 3 889 03-09-2023 19:21
Letzter Beitrag: Joerg80
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.607 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 920 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste