Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder Aktiv mit Quittierung
29-06-2013, 21:47
Beitrag: #1
Melder Aktiv mit Quittierung
Hallo, ich stelle meine OASIS mit einem RFID-Tag scharf. Grund dafür ist ich wollte größt möglichen Confort, indem ich beim Verlassen des Hauses einfach den Tag vorbeiziehe und nicht Klappe öffnen muss.
Grundsätzlich zeigt das Bedienteil (verdrahtet) ja an wenn ein Melder aktiv ist - sozusagen als Warnung damit man nicht vergisst ein Fenster zu schließen.
Wenn die Anlage aber nun in Stand-By geht, sehe ich die Meldung "Melder aktiv" natürlich nicht mehr. Wenn ich dann den RFID Tag zur Aktivierung drüber ziehe, wird das Bedienteil geweckt, zeigt dann aber sofort die Abgangsverzöerung an - es überspringt damit quasi die Meldung das ein Melder aktiv ist. Ich möchte dass Bedienteil aufgrund der Lebensdauer der LED´s nicht immer eigeschalten lassen, bzw gibt es ja auch eine EU-Vorschrift die das "verbietet". Gibt es also die Möglichkeit dass, wenn ich die Anlage scharf schalten möchte, ein Melder aber aktiv ist, ich erst die Meldung "Melder aktiv" quittieren muss, ehe ich die scharf Schaltung fortsetzen kann?
Danke, Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Melder Aktiv mit Quittierung - Mr.Formula - 29-06-2013 21:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Bedienteil Anzeige "Melder aktiv" verhindern Gurke 2 4.150 08-09-2013 22:33
Letzter Beitrag: timbaum
  JA-81F: Melder Aktiv Simon_CH 5 6.047 24-04-2013 08:57
Letzter Beitrag: timbaum
Sad Bedienteil 8001 F - Melder aktiv gridlock2k 1 3.143 29-03-2013 22:26
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste