Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alarmanlage von OASIS, passt diese Zusammenstellung?
27-08-2014, 21:40
Beitrag: #4
RE: Neue Alarmanlage von OASIS, passt diese Zusammenstellung?
Hallo,

grundsätzlich schließe ich mich den Ausreden der Vorredner an. Cool
Ohne Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten, kann man nur die Materialzusammenstellung bewerten, nicht aber die Funktionalitäten nur schwer.

Zwei Punkte sind mir dennoch aufgefallen.

Es ist ein Gewerbeobjekt. Das heißt Nachts ist dort keiner. Dann sollten da auf alle Fälle mehrere LAUTE Sirenen in das Gebäude gesetzt werden, damit ein Täter keine Lust hat sich dort lange aufzuhalten.

Zweites hast du JA-80PB geplant. Diese kannst du nicht zur Überwachung von Räumen mit Aussenfenster einsetzen. Denn du solltest auf keinen Fall Bewegungsmelder auf eine Fensterfront richten. Glasbruchsensoren MUSST du sogar auf Fenster ausrichten. Ich empfehle die Bewegungsmelder von den Glasbruchsensoren zutrennen und beides seinzeln zu kaufen.

Als Bewegungsmelder solltest du JA-80W einsetzen. Dual-Melder diese haben einen hoche Sicherheit gegen unerwünschte Alarme.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Alarmanlage von OASIS, passt diese Zusammenstellung? - timbaum - 27-08-2014 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einfluß von Heizungssteuerung (Funk 868Mhz) auf die Funktionsfähigkeit der OASIS AgentJH 2 3.077 25-09-2015 19:48
Letzter Beitrag: neufre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste