Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterielebensdauer zu gering?
22-10-2014, 07:35
Beitrag: #15
RE: Batterielebensdauer zu gering?
(21-10-2014 20:09)matthias16 schrieb:  HalloNobe01,
gibt es darauf inzwischen eine Antwort vom Hersteller?

Ja, es gab recht schnell eine Reaktion. Lupus fand den Umstand gleichfalls recht "spannend" und kann sich das Problem so nicht erklären. Klar, es sind keine Lesegeräte für den Außenbereich, jedoch ist das Keypad eben gerade nicht der direkten Witterung ausgesetzt.
Das bisherige Ergebnis war, dass man aus Kulanzgründen angeboten hat mir die Batterie zu ersetzen. Ich habe mittlerweile den Batterietyp gewechselt und das selbe Erlebnis, exakt 14 Tage später wieder gehabt. Im Gegensatz zu Deinen "Support-Erlebnissen" kann ich sagen, dass ich gerade in dem Falle positive Erlebnisse habe. Da sich Lupus das Phänomen selbst nicht erklären kann, sind wir nun so verblieben, dass ich die Tastatur einsende und sie werden versuchen das Rätsel zu klären. Übrigens werden 2015 wasserdichte Gehäuse für den Außenbereich angeboten werden. Das zweite Keypad am Hintereingang hat seit der Installation noch keine "Zicken" gemacht und hängt sozusagen auch im Freien. Ich denke das Gerät hat einfach in der Elektronik einen "Defekt".

Sobald das Ergebnis vorliegt, werde ich nachberichten.

Viele Grüße
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterielebensdauer zu gering? - Nobe01 - 22-10-2014 07:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterielebensdauer? Batterien als Kostentreiber? Vegetarier 13 15.506 06-05-2014 15:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste