Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterielebensdauer zu gering?
24-11-2014, 07:10
Beitrag: #17
RE: Batterielebensdauer zu gering?
So, nun ist es amtlich. Wie zugesagt, hatte Lupus das Keypad begutachtet und ist zum selben Ergebnis gekommen. Das Teil ist defekt. Das kann natürlich immer passieren. Da aber noch die Garantiefrist läuft ist das kein wirkliches Problem.

Das Referenzmodell, zeitgleich verbaut, werkelt weiterhin am Hintereingang noch immer problemlos. Danke an den Service und auch für die zugesandte Batterie.

Viele Grüße
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterielebensdauer zu gering? - Nobe01 - 24-11-2014 07:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterielebensdauer? Batterien als Kostentreiber? Vegetarier 13 15.319 06-05-2014 15:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste