Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
320D Einrichterpin
20-11-2014, 15:03
Beitrag: #1
320D Einrichterpin
Hallo.
Ich bin Techniker an einem Schulungszentrum und stehe vor dem Problem das ich die Alarmanlage (320D und SAK41) warten soll. Die Firma die die Anlage installiert hat ist nicht mehr verfügbar. Im Gehäuse selber ist keine Dokumentation (wo sie laut Aussage sein sollte).
Der Hausmeister sagte mir das die Standardpin verwendet wird.
Hat einer evtl. eine Installationssanleitung und den Einrichterpin zufällig vorrätig? Mit dem Benutzerpin komme ich nicht weit. Problem ist das die Wachschutznummer falsch hinterlegt ist (Amtsholung wird nicht vorgewählt).
Hoffe einer kann mir helfen.

Danke im vorraus.

mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
320D Einrichterpin - mike.koerner - 20-11-2014 15:03
RE: 320D Einrichterpin - mike.koerner - 20-11-2014, 17:54
RE: 320D Einrichterpin - timbaum - 20-11-2014, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony 320D fips 6 8.500 21-10-2014 14:40
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste