Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 119 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon MX Alarmzentrale
27-11-2011, 13:04
Beitrag: #3
RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale
Danke schon mal!

wie vorher schon erwähnt sind Bewegungmelder sowie Fensterkontakte eingeplannt. Im Außenbereich werde ich Blitzleuchte und Sirene installieren, die an verschiedenen Stellen sitzen. Beim Haupteingang ist der Schlüsselschalter sowie ein Bedienteil geplannt
Die Zentrale ist aber leider nur für 8 Alarmzonen ausgelegt, und soweit es mir bekannt ist kann man sie erweitern, da ich bis zu 10 Alarmzonen bekomme.
1. um 2 Alarmzonen mehr in die Anlage zu intigrieren benötigt man ein Erweiterungsmodul oder wie geht das? Kosten?
2. welche Bewegungsmelder allgemein sind zu empfehlen? habe hier was gefunden http://www.abus-sc.de/silver.econtent/ca...ungsmelder nun welcher?

Auf Errichterbetrieb möchte ich verzichten, da ich selber Elektriker bin. Mir fehlen nur ein paar Antworten, ich habe vorher mit Alarmanlegen nichts zu tun gehabt, aber ich kriege es schon hin.


MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Abus Terxon MX Alarmzentrale - Aero - 27-11-2011, 11:36
RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale - Aero - 27-11-2011 13:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS AZAA10000 Terxon SX Alarmzentrale DanielS 0 181 28-02-2024 21:49
Letzter Beitrag: DanielS
  Alarmzentrale austauschen ichbinsnur 8 4.615 03-11-2016 18:36
Letzter Beitrag: ichbinsnur
  Alarmzentrale AbusTerxon MX AZ4100 & SG1800 canbaz 29 25.591 11-04-2014 13:17
Letzter Beitrag: timbaum
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.208 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste