Neue Anlage / Email versenden
|
05-11-2015, 15:37
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Neue Anlage / Email versenden
Halli hallo,
bei mir funktioniert auch kein Email. Verbindung mit dem Abus Server allerdings auch nicht. Fehlermeldung = Anruf gestört (1001) Mein Email Provider ist Strato. Habe Port 465 und 587, mit und ohne SSL getestet. Mein Internetprovider ist TeleColumbus mit IPV4 ( Carrier-grade NAT, bekomme also eine 100er IP in der Fritzbox anstatt die 37er, wie unter "wieistmeineip" ) und IPV6 Folgendes habe ich unter Kommuniklation > Netzwerk > Netzwerk Setup eingetragen: IP Portnummer = 80 IP Adresse = 192.168.X.X ( als feste IP in der Fritzbox 7390 ausgewählt ) IP Subnetzmaske = 255.255.255.224 Gateway IP Adresse = die IP der Fritzbox DNS Primäre IP Addresse = leer Abus Server freigegeben = Ja ( Haken gesetzt ) Abus Server Name Benutzername = Mein Login bei http://www.abus-server.com Abus Server Passwort = Mein Login bei http://www.abus-server.com Externer Port = 49151 Folgendes habe ich in der FritzBox 7390 unter Internet > Freigaben > Portfreigaben eingetragen: -Andere Anwendung Bezeichnuing = Abus Protokoll = TCP von Port 49151 bis Port 49151 an Computer = Secvest an IP Adresse = automatisch ausgewählt ( 192.168... ) an Port 4433 das selbe nochmal als UDP Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Grüße aus Berlin Lichtenberg und vielen Dank |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste