Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant...
09-12-2015, 10:58
Beitrag: #18
RE: Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant...
(09-12-2015 10:00)Dachs schrieb:  ...Evtl. gibt es ja auch abseits der Abus Anlage gute Alternativen.
Nochmal:
TELENOT: Bietet so gut wie alles, was man heute von einer Alarmanlage so erwartet. Qualität made in Aalen / BW.

TERXON: Grundsolide Einbruchmeldeanlage mit lokaler Alarmierung und analoger Aufschaltung auf eine NSL (letzteres leider nur noch bedingt funktionsfähig).

Nutzt man vorhandene Verkabelung und bereits integrierte Melderkontakte, liegt der Preisunterschied wirklich im Streubereich der möglichen Angebote, wenn man sich mal etwas umhört. Da wäre für mich die Entscheidung klar.

Will man natürlich Selbstmontage, verzichtet man auf Komfort, frickelt sich durch die Parametrierung per Zahlencode und bekommt, eventuell mit Hilfe dieses Forums und besonders der Terxon Ritter, letztlich eine Anlage, die hoffentlich Krach macht, wenn es einen Grund gibt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant... - Alarmservice-Hamburg - 09-12-2015 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Telenot T7516 mit Telenot HF Leser Filewaker 7 8.080 11-06-2020 16:50
Letzter Beitrag: 5624
  Neubau ABUS geplant - Umschwenken auf Alternative? Jensano 42 24.103 11-02-2019 20:57
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Was gemacht , geplant und gesucht wird. BS59 9 8.420 24-01-2016 20:35
Letzter Beitrag: BS59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste