Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab
19-12-2015, 12:30
Beitrag: #14
RE: Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab
Wieder mal ein klarer, wahrer und umfassender Beitrag vom Funkalarmprofi.
Genauso hat sich unsere Verkaufsargumentation entwickelt, ohne dass wir aktiv die anderen Produkte "maßregeln" oder schlechtreden müssen.
Die Unterschiede ergeben sich von alleine und die meisten Kunden entscheiden sich dann auch für das höherwertige Produkt.
Es kommt wesentlich öfter vor als man glaubt, falls einer die Absicht hat, helfen zu wollen und die Arbeiten so macht, dass es funktioniert, spricht doch 0,0 dagegen.
Wir haben keinerlei Interesse an Batteriewechsel oder Knöpfchen Drücken, so wie das mal so hingestellt wird.
Selbst beim ordinären Batteriewechsel funktioniert nicht immer alles. Dann musst du wissen, wo du hinfassen musst, damit es schnell und zeitnah wieder funktioniert.
-> siehe Visonic Post.
Ich finde auch, dass das Forum hervorragende Arbeit auf die vielen Fragen leistet.
Nur so manchem Fragesteller passt die Antwort nicht und IT und Technikaffine Menschen sind teilweise sehr sparsam mit ihrer Kritikfähigkeit an den eigenen Fähigkeiten.
Meine IT Kenntnisse beschränken sich auf das was mir begegnet. Komischerweise kriege ich trotzdem alles hin und wenn nicht, frage ich jemanden, der sich mit sowas auskennt.
Der darf mir dann auch eine Fernwartungsrechnung schreiben. Big Grin

Zur Lupus: meine verbauten Anlagen schalten die Sirene ab, sobald unscharf geschaltet wird. Hast du eine globale Eingangsverzögerung an deiner Alarmierung wirkt sich das nicht auf die Unscharfschaltung aus.
Die Unscharf triggert die Abschaltung der Sirene nur dann, wenn der Melder, der ausgelöst hat, nicht in der Eingangsverzögerung sitzt.
Der Alarm von ... Sek, verlängert die Sirenendauer um die Zeit x und die Reaktionszeit.
Somit sind 3 min schnell erreicht, speziell dann, wenn man nochmal hin und her schaltet.
Ich habe keine V2 Sirene aktuell da, ich kann nicht testen, ob sich das so verhält.
So lese ich es zumindest aus der Parametrierung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab - funkistnichtalles - 19-12-2015 12:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkrelais schaltet nicht die vorgegebene Dauer chris.schwarz 5 3.602 27-10-2018 21:57
Letzter Beitrag: chris.schwarz
  Außensirene bei Alarm erst mit Verzögerung BerndMaier 1 2.452 29-07-2018 21:27
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus dubmaker 4 4.878 09-07-2017 17:23
Letzter Beitrag: dxbln
  Funksteckdose schaltet zu falscher Zeit? pene 2 2.569 02-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: pene
  wie anlernen von Innen- und Außensirene nach einem Reset gerd33 1 2.480 08-03-2016 18:23
Letzter Beitrag: Uiuiui



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste