Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion "nächste Verzögerung" Bewegungsmelder
22-03-2016, 17:20
Beitrag: #9
RE: Funktion "nächste Verzögerung" Bewegungsmelder
Zitat:Danke für die Erklärung, das mit der Batterieschonung hab ich jetzt verstanden ( dachte ich zumindest.....). Trotzdem muss ich nochmal nachfragen, da ich es gerade getestet hab. Wenn die Alarmanlage scharf ist und ich dann den Bewegungsmelder JA-83P auslöse passiert bei mir NICHTS - auch nicht nach 5 Minuten - ist das gewollt so?? Erst wenn ich nach 5 Minuten nochmal den JA-83P passiere geht der Alarm los - ist das so richtig, da der Bewegungsmelder sozusagen 2mal auslösen muss, damit der Alarm los geht?

Zum Testen musst Du (falls Du gerade durch einen BwM gegangen bist) quasi erst 5 Minuten vor dem BwM still stehen bleiben. Du kannst natürlich schon scharfschalten, aber melden wird er erst wieder eine Bewegung nach 5 Minuten.

Im Normalfall bist Du ja nicht da, dann müsste schon ein Einbrecher in den ersten 5 Minuten nach Deiner Abwesenheit kommen und du gerade den BwM im Unscharfmodus noch aktiv gehabt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funktion "nächste Verzögerung" Bewegungsmelder - alarmjens - 22-03-2016 17:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung) Quixtos 10 13.601 10-01-2013 13:28
Letzter Beitrag: Quixtos
  JA-84P Problem mit Verzögerung turbotobixxl 2 3.807 05-02-2012 19:32
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste